5. Mai 2012

Raumsonde Nozomi blickt zurück (JAXA)

Raumsonde Nozomi blickt zurück (JAXA)

Hallo Universum. Hallo Internet. Dies ist AstroGeo, der Podcast. Die Nullnummer erklärt in Kürze, was das hier werden soll. Ich will reden, mit weit gereisten Geologen, weit spähenden Sternenguckern. Der Podcast ist ein Versuch. Ich freue mich über Feedback.

Also bleibt dabei, es geht schon in Kürze los.

PS: Alle Ausgaben dieses Podcasts stehen unter der Lizenz Creative Commons 3.0 Deutschland. Sie sind also unter bestimmten Bedingungen frei kopierbar, abspielbar, vorführbar und in neue Werke übernehmbar.

Audio


Links

  • 2 Kommentare

2 Reaktionen zu “AG000 Von Steinen bis zu den Sternen”

  1. Felix der “Upright Bassist”am 11. Juli 2013 um 22:20 Uhr

    Hallo!

    Ich komme über einen Kommentar beim KonScience-Podcast hierher.
    Gerne hätte ich diesen Podcast auch abonniert, finde aber nirgends einen Feed-Link. Ich werde es mal bei iTunes versuchen; bitte zwischenzeitlich mal nachtragen…!

    LG, Felix

  2. Karl Urbanam 17. Juli 2013 um 09:49 Uhr

    Oben rechts im Menü, zweiter Button unter dem grünen flattr-Button. Oder hier:
    http://podcast.pikarl.de/?feed=rss2

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben